Sabrina Berger

 


Im deutschen Popschlager zieht ein frischer Wind auf… Und dieser heißt Sabrina Berger.

Die junge Bielefelder Betriebswirtin mit der Leidenschaft für die Musik hat vor zwei Jahren damit begonnen, auf Stadtfesten aufzutreten, um Schlagerhits zu singen. Das kam so gut beim Publikum an, dass die Zahl ihrer Auftritte im letzten Jahr 40 erreichte und war Grund genug, eine eigene Single herauszubringen. Sicherlich konnte sie nicht ahnen, dass sie mit ihrer ersten Single „Heute Nacht“ direkt einen Senkrechtstart hingelegen würde! Erst im März diesen Jahres veröffentlichte sie ihren ersten eigenen Song und reiste im Anschluss im Mai gemeinsam mit dem ZDF zum großen Mallorca-Opening(ZDF- Reportage mit hallo Deutschland), um „Heute Nacht“ dem „König der Insel“ Jürgen Drews vorzustellen.