Ramon Roselly

 

Der diesjährige DSDS Sieger Ramon Roselly ist dieses Jahr der Schlager Shootingstar der Szene. Bereits am 04.04. im DSDS Finale 2020 bestätigen ihm 80,82 % der Zuschauer sein gewaltiges Talent. Mit einem historischen Ergebnis wurde Ramon zum Superstar 2020 gekürt und bereits im Finale von Schlager Experte Florian Silbereisen und Pop Titan Dieter Bohlen eine große Karriere vorausgesagt. Mit seiner ersten Single „Eine Nacht“, die von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde, erreichte er Platz # 1 der deutschen Single Charts und war damit der erste Schlager Künstler seit 7 Jahren, der diesen Erfolg einfahren konnte. Aber damit nicht genug, seit dem 09.04. ist sein Schlager Debütalbum „Herzenssache“, welches direkt auf # 2 der Album Charts einstieg, in Österreich sogar auf # 1 und auch von Dieter Bohlen produziert wurde, überall im Handel. Sein unglaubliches Entertainment-Talent wurde Ramon Roselly bereits in die Wiege gelegt. Bis vor ein paar Jahren war seine Familie als Schausteller und Artisten mit verschiedenen Zirkussen unterwegs. Als ausgebildeter Artist konnte der sympathische Sänger schon früh erste Bühnenerfahrungen sammeln. Nach seiner Ausbildung zum Gebäudereiniger lebt er heute mit seiner langjährigen Freundin in einem umgebauten Bauwagen.