Norman Langen

 
Norman Langen arbeitet seit seinem Wechsel zu Ariola im Frühjahr 2014 an seinem neuen Album. Hierbei kann er auf die Erfahrung und das Können keines geringeren als Matthias Reim zählen. Zusammen bilden Matthias Reim und Norman Langen das neue Erfolgsduo der deutschen Schlagerszene. Nach seinem Debüt-Album „Pures Gold“ (2011) und dem zweiten Erfolgsalbum „100% Norman“ (2013), wird dies bereits das dritte Studioalbum von Norman Langen.

Dieses wird 2015 erhältlich sein und den Titel „Wunderbar“ tragen.

Einen ersten Eindruck der neuen Stücke, zeigt der bereits im Mai 2014 veröffentlichte Titel „Ich wähl´deine Nummer“

Damit schreibt Norman seine Erfolgsgeschichte weiter. Wer hätte 2011, nach der achten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ gedacht, dass Normans Entwicklung so schnell gehen würde. Norman ist bis heute der Einzigste männliche DSDS-Kandidat, der sich an das Genre Schlager überhaupt getraut hat.