Fresh Fox & Marco Lessentin

Die Story von Ronny und Marco begann ein halbes Jahr vor ihrer eigentlichen Zusammenarbeit im November 2012.
Marco’s ehrenamtlicher Manager,  machte Marco den Vorschlag, sich ein weiteres Standbein für seine Karriere als Sänger zu suchen. Da Ronny Jentzsch sich vor einiger Zeit von seinem jahrelangen musikalischen Partner Chris van Beorg getrennt hatte und die Zusammenarbeit mit dem neuen Gesangspartner Tom Reichel nicht auf allzuviel fruchtbaren Boden stieß, war es nur eine Frage der Zeit, sich mit Ronny Jentzsch in Verbindung zu setzen. Es dauerte circa ein halbes Jahr, eh Marco die Zeit hatte, zum Telefonhörer zu greifen, Ronny anzurufen, und um festzustellen, das beide  musikalisch harmonieren und auch viele andere Ansichten im Leben teilen. Die Chemie stimmte von Anfang an und so war es kein Wunder, das beide sich zusammenfanden, um gemeinsam Musik zu machen.
In dieser Zeit des Zusammenfindens erschien im Juni, von Systems in Blue produziert, die Single Nur für Dich allein – The Sunshine Melody von Marco Lessentin (Solo), die bis auf Platz 27 der Download-Charts bei amazon schoß.  Als Marco dann wenig später bei Ronny in Dresden war, spielte er ihm diese Single vor und fragte, ob Ronny für ihn ein paar Songs produzieren möchte. In bester FRESH FOX – Manier wurde aber umgehend ein Remix von Nur für Dich allein gemacht, der beiden so gut gefiel, das diese als offizielle FRESH FOX & MARCO LESSENTIN-Produktion veröffentlicht wurde und so gut ankam, das am 10. Januar 2014 eine weitere Single mit dem Titel Fieber der Nacht veröffentlicht wurde und diese bis auf Platz 8 in die amazon-Downloadcharts stieg. 
Als FRESH FOX & MARCO LESSENTIN traten sie kurz darauf 2013 beim Havelfest in Brandenburg an der Havel, beim Schlagerolymp in Berlin und bei der Hitparadies-Party (Moderator Uwe Hübner) in Großharthau auf. Dem großen Erfolg von Fieber der Nacht mit Chartplatz 8 folgte am 20. Juni 2014 Deine Augen.
Ende Mai 2015 folgte die Single Si Si Cheri  im Fresh Fox Remix. Mit dieser Single und vielen Hits im Gepäck trat das Duo zweimal bei der Bundesgartenschau (BUGA)  in Brandenburg/Havel auf. Vom Oktober 2015 bis März 2016 ging es ins Studio nach Dresden, um neue Titel für das 1. Album zu produzieren.

Dieses erschien am 10. Juni 2016 mit dem Titel Augenblicke und wurde erstmals zum Havelfest am 18.6.2016 öffentlich mit großem Erfolg präsentiert. Aus diesem Album wurde im September die MP3-Single Sehnsucht nach dir ausgekoppelt.
Im Jahr 2017 lassen wir es etwas ruhiger angehen mit Produktionen, dafür gibt es wieder jede Menge Auftritte,.