Magic Melody

 
Mit ihren Soloprojekten wussten Marco Lessentin und FRESH FOX bereits zu überzeugen und gewannen eine beachtliche Zahl an Fans. Im Jahr 2013 fanden sie sich zum gemeinsamen Projekt FRESH FOX & Marco Lessentin zusammen.
Nach 5 veröffentlichten Singles, die sich alle bis in die TopTen der Amazon Charts katapultierten und dem 2016 erschienen gemeinsamen Album „Augenblicke“ (Platz 8) gehen die beiden nun den nächsten Schritt.
2018 finden sie sich unter dem neuen Projeknamen „MAGIC MELODY“ zusammen.
Der Name steht dafür was bereits zum Markenzeichen in den vergangen Jahren wurde: einprägsame und tanzbare Melodien im unverwechselbaren Sound der an die 80er erinnert aber dennoch modern präsentiert wird.
Auch hier möchte das Duo mit neuen Songs anknüpfen, den Sound jedoch weiter modernisieren ohne die unverkennbaren Wurzeln zu verbergen.
Als erste Single wird der Titel „Entschuldige ich lieb dich“ im Frühsommer erscheinen!