Buddy

Wer kennt ihn nicht, den absoluten Sommer Hit von 2oo3: Mit “AB IN DEN SÜDEN” erreichte er nicht nur eine 25wöchige Chartplatzierung
(Höchstplatzierung: Platz 2) in den deutschen Charts und eine Goldauszeichnung, sondern ebenso eine Echo Nominierung.
Aber nicht nur national konnte Buddy Erfolge feiern: Auch in Österreich wurde er mit Doppelplatin und dem Amadeus,
dem wichtigsten Musikpreis des Alpenlandes, geehrt.
Durch seine abwechslungsreiche LIVE Performance, die Buddy auf diversen Veranstaltungen zur Schau stellt, ist er ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung.
Zu seinem Live – Programm gehören auch seine weiteren Chart – Hits, wie z.B.:
MAMA MALLORCA, WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN, WIR SIND PAPST, GOTT SEI DANK ES IST FREITAG, DREH DEN PROPELLER, ICH HAB DICH AUCH SCHON MAL SCHLANKER GESEHN, HALLO BIMMELBAHN, SCHNEEWALZER, SOMMER LASS MICH NICHT ALLEIN, STRANDBIKINI, HEUTE WIRD GEFEIERT.
Seine Veröffentlichungen erreichen stets Höchstplatzierungen in sämtlichen DJ und DOWNLOAD CHARTS. Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie begeistert er nicht nur das rheinische Karnevalspublikum, sondern auch die seine Fans vom Matterhorn bis zur PLAYA DE PALMA, wo er sich seit Beginn im MEGAPARK u.a. mit Jürgen Drews, Mickie Krause und Michael Wendler die Bühne teilt.
BUDDY´s Fans sind überall und stürmen ihre Veranstaltung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden. Durch Funk und Fernsehen (u.a. Auftritte bei The Dome, Ballermannhits, Die Ultimative Chartshow, ZDF Fernsehgarten und vielen weiteren Formaten) erreichte Buddy einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer in seinem Genre.
Nach acht erfolgreichen Jahren als Pop-, Party- und Stimmungssänger ist es für BUDDY seit 2012 an der Zeit, musikalisch neue Wege einzuschlagen. Mit seinen neuen Singles „Solang der DJ nichts ins Bett geht“, „Du bist so BOOOAAA“, „Wir machen durch“ und “Ladies wollen shoppen” hat BUDDY den Wechsel der Zeit erkannt und setzt auf modernen, dynamischen Club – Sound. Der Erfolg gibt ihm Recht!